Movie Monday

Prüfungszeit ist Ablenkungszeit. Beim ziellosen Surfen im Internet hat es mich eines Tages an den Strand von Randys Blog gespült. Randy veröffentlicht jeden Montag einen Lückentext zum Thema Film und nennt das dann Movie Monday. Fazit: Tolle Idee, ich bin dabei. Weil jetzt schon der fünfte Teil erschienen ist, habe ich auch gleich mal die Zeit genutzt um die restlichen Movie Mondays nachzuholen. Bitteschön:

Movie Monday #1

1. Der beste Film mit Kate Winslet ist für mich „Little Children“.

2. “Der Pate” hat mir damals ordentlich Sitzfleisch abverlangt.

3. Animationsfilme sind einfach nichts für mich.

4. Ein guter Film lässt mich auch nach dem Abspann nicht los.

5. Jude Law hat seine beste Leistung in „Road to Perdition“.

6. Ich wünschte Dennis Hopper würde noch leben.



Movie Monday #2

1. Der beste Film mit Cameron Diaz ist für mich „Vanilla Sky“.

2. “Der Untergang” ist ein gutes Beispiel der deutschen Filmgeschichte, denn

3. Deutsche Filme sind gar nicht so schlecht wie ihr Ruf.

4. Ich würde gerne die Hauptrolle in „Spaceballs“ spielen.

5. Der beste Film mit Christian Bale ist für mich „The Machinist“ .

6. Schwester Ratched aus „Einer flog über das Kuckucksnest“ ist der beste Filmbösewicht für mich.



Movie Monday #3

1. Der beste Film mit Tom Hanks ist „Forrest Gump“.

2. Wenn ich ein Regisseur wäre, hätte ich gerne „Walk the Line“ gedreht .

3. Steven Spielberg hat seinen Zauber schon vor Jahren verloren.

4. Nachdem ich „Von Löwen und Lämmern“ gesehen hatte, wollte ich für ein paar Tage wirklich die Welt verändern .

5. Der beste Film mit Halle Berry ist für mich „Password: Swordfish“😉 .

6. Remakes von Filmen finde ich sehr oft überflüssig.



Movie Monday #4

1. Der beste Film mit Hugh Jackman ist für mich „The Prestige“.

2. Die Anfanzsszene von „There Will Be Blood“ hat mich beeindruckt.

3. Die beste Verfolgungsjagd gab es in „The Matrix Reloaded“ zu sehen.

4. Die Filmreihe „Indiana Jones“ ist für mich nicht nur ein Stück Kindheit, sondern auch die beste Reihe überhaupt (und der vierte zählt nicht).

5. Der beste Film mit Nicole Kidman ist für mich „The Others“.

6. „Pulp Fiction“ habe ich gefühlte 1.000 mal gesehen.



Movie Monday #5

1. Der beste Film mit Moritz Bleibtreu ist für mich „Knockin‘ on Heaven’s Door“.

2. Das Ende von „Der Nebel“ fand ich echt großartig.

3. Die beste Actionszene gab es vermutlich in irgendeinem Terminator Teil zu sehen.

4. Wenn ich ins Kino gehe, hasse ich es, wenn andere Leute einfach nicht ihre Fresse halten können.

5. Der beste Film mit Franka Potente ist für mich „Lola rennt“.

6. Bei „Das Leben ist schön“ sind bei mir so einige Tränen gekullert.

7. Mein zuletzt gesehener Film war „Pitch Black“ und der war überraschend gut, weil Riddick ein erstaunlich vielschichtiger Charakter ist.

Ein Gedanke zu „Movie Monday

Schreibe einen Kommentar

