Omar Rodriguez Lopez & John Frusciante – Omar Rodriguez Lopez & John Frusciante

Na wenn das nicht die bisher längste Artikelüberschrift auf diesem Blog ist…
Egal, die Namen der beiden Protagonisten sagen dem ein oder anderen vielleicht etwas. Omar Rodriguez Lopez (The Mars Volta) und John Frusciante (Ex- Red Hot Chili Peppers) bringen ihr gemeinsames Album nach dem Radiohead-Prinzip unter das Musikvolk. Soll heißen, jeder entscheidet selbst wieviel er dafür bezahlen will.

Nach einem ersten kurzen Reinhören nur soviel: Wahnsinnig spannendes Gitarrenspiel. Was mich allerdings noch etwas stört sind die vielen Störelemente und Soundfrickeleien in den Stücken. Das ging sogar soweit, dass ich beim ersten Track „4:17 am“ an eine beschädigte MP3 gedacht habe…

Hier gehts zum Download.

4 Gedanken zu „Omar Rodriguez Lopez & John Frusciante – Omar Rodriguez Lopez & John Frusciante

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s