Welcome to a new decade!

Etwas verspätet (Winterschlaf sozusagen) melde ich mich zurück und wünsche erstmal allen Lesern ein frohes neues Musikjahr 2010!
Wenn man sich mal anschaut was dieses Jahr für Neuerscheinungen auf uns einprasseln, fängt das Jahrzehnt äußerst vielversprechend an. Die Jungs und Mädels von laut.de haben die entsprechende Liste zusammengestellt.

Bevor hier auf nesnevs.wordpress.com ins neue Jahr gestartet wird, trudeln in den nächsten Tagen (hoffentlich) nach und nach die ausstehenden Artikel vom Dezember ein. Darunter die Kritiken zu Julian Plenti, The XX, zwei Konzertberichte, ein DVD Bericht sowie natürlich meine Jahrescharts 2009.

Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s