from the basement

Lust auf knackige, intime Konzerte? Ganz ohne dazwischenrufende Zuschauer? Und das noch in unverschämt guter Streamqualität?

Produzent Nigel Godrich würde wohl alle drei Fragen mit einem klaren ‚Ja‘ beantworten. Der gute Mann hat diverse Künstler in seine heiligen Hallen eingeladen und sie spielen lassen. Mittlerweile sind satte 38 Gigs online, mit dabei sind solche Größen wie Radiohead, Beck, Gnarls Barkley, Queens Of The Stone Age oder Cold War Kids.

Wer sich von dieser tollen Idee und Umsetzung selber überzeugen will, klicke bitte auf den Link unten.

fromthebasement.tv

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s