Queens Of The Zeppelin Fighters

…wäre ja schon ein toller Titel für eine Band. Aber nein!

Dave Grohl (Foo Fighters), Josh Homme (Queens Of The Stone Age) und John Paul Jones (Led Zeppelin) haben sich dann aber doch für Them Crooked Vultures als Name für ihre Supergroup entschieden. Das hat zumindest Hommes Busenfreund Jesse Hughes (Eagles Of Death Metal) ausgeplaudert. Die Band soll sich aktuell auch im Studio befinden und an ihrem ersten Tonträger arbeiten. Die Website ist zwar noch etwas leer, aber lange kann es nicht mehr dauern bis genauere Infos durchsickern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s