Frohnkraisch, Frohnkraisch…

yeffiAus unserem Nachbarland kommen nicht nur Daft Punk oder Justice sondern auch Vertreter der poppigen Zunft. So auch YEFFI, die mir auf Last.fm die Freundschaft angeboten haben. Naja, nach ein paar Hörproben konnte ich nicht mehr nein sagen.

Mal verträumt, dann wieder von rockigen Klängen durchtränkt – so ließe sich der Sound wohl am ehesten beschreiben. Trifft zwar auch auf zig andere Bands zu, aber es ist ja schon spät! Getragen werden die Stücke übrigens von der bezaubernden Stimme von … ja von wem eigentlich? Ich verweise nochmal auf die Uhrzeit. Weiß zumindest zu gefallen!

Wer mag kann sich ja mal ein paar Hördurchgänge auf dem Last.fm Profil gönnen (wo es auch alle Songs als Download gibt).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s